Ich werde hier ab und an Stoffe und anderen Nähkram sowie ein paar gebrauchte Mädchen- und Jungsklamotten einstellen.
Bei Interesse (wirklich ernst gemeintem!) könnt ihr euch per eMail melden: flohmarkt(ät)klaputzefamily.de

Da ich privat verkaufe, ist KEIN Umtausch möglich!

Die Versandkosten berechne ich je nach Menge.
Ein versichertes Paket kostet maximal 6,90 Euro. Gewünschter unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers.

Dienstag, 25. Juli 2017

Stoffe { auch Raritäten}

Zuerst das "Kleingedruckte":

Bei Interesse (wirklich ernst gemeintem!) könnt ihr euch per eMail melden: flohmarkt(ät)klaputzefamily.de

Da ich privat verkaufe, ist KEIN Umtausch möglich!
Einige Stoffe gebe ich mit Metermaßen an, Stoffpakete aus größeren Stoffstücken mit Gewicht.
Anders ist es zeitlich für mich nicht zu stemmen.
Die Stoffe sind zum Großteil vorgewaschen.

Die Versandkosten berechne ich je nach Menge.
Ein versichertes Paket kostet maximal 6,90 Euro. Gewünschter unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers.
Der Versand erfolgt innerhalb 10 Tage nach Zahlungseingang.

*****************

Farbenmix
Beware of the bugs (Webware)
1m x volle SB
22€



****

Farbenmix
Püreh grün (Webware)

90cm x volle SB (eine Ecke von 15x50cm fehlt)
+ sehr goßer Rest

18€



****

Farbenmix
Dandelion (Webware)

115cm x volle SB
14€



****

Töff Töff (Sweat)

80cm x volle SB 
10€ 


****
Cord- Paket 1

1,4kg für 25€



****

Webware- Paket 1
 900g für 14€


****

Webware- Paket 2

530g für 9€ 



Keine Kommentare: