Ich werde hier ab und an Stoffe und anderen Nähkram sowie ein paar gebrauchte Mädchen- und Jungsklamotten einstellen.
Bei Interesse (wirklich ernst gemeintem!) könnt ihr euch per eMail melden: flohmarkt(ät)klaputzefamily.de

Da ich privat verkaufe, ist KEIN Umtausch möglich!

Die Versandkosten berechne ich je nach Menge.
Ein versichertes Paket kostet maximal 6,90 Euro. Gewünschter unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers.

Dienstag, 25. Juli 2017

Damenkleidung Gr. 38 M

Hier verkaufe ich sehr wenig getragene Damenkleidung in Gr. 38, welche mir nicht mehr passt.
Da wenig getragen, sind die Sachen z.T. neuwertig.

Das "Kleingedruckte":
Bei Interesse (wirklich ernst gemeintem!) könnt ihr euch per eMail melden: flohmarkt(ät)klaputzefamily.de

Da ich privat verkaufe, ist KEIN Umtausch möglich!

Die Versandkosten berechne ich je nach Menge.
Ein versichertes Paket kostet maximal 6,90 Euro. Gewünschter unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers.
Der Versand erfolgt innerhalb 10 Tage nach Zahlungseingang.
*****

Los gehts!

Fließendes Chiffon-Kleid mit Blüten-Print
Gr. 38
33€ (NP 99,99€)



Fließender Overall mit Taillengürtel von Esprit
Super bequem und schick (habe ihn u.a. zur Einschulung getragen)
Gr. 38
 33€  (NP 59,99€)  

Foto von Abapri/Esprit


Spaghettiträger-Kleid im Crinkle-Look
Gr. 38
29€ (NP 79,99€)


Poncho von Meko (1x getragen)
39€




Trägerkleid schwarz von Esprit
Gr. 38
9€


Knoten-Bolero von Esprit
Gr. M
7€


E-Dry Funktionslaufhose (nur 2 mal genutzt, dann zu groß geworden)
Gr. M
20€ (NP 49,99€)


 

Blümchenkleid von Esprit (mit Unterkleid)
Gr. M
15€



Festliches Kleid von Vero Moda
(1 mal zur Taufe der Motte getragen)
Gr. M
25€


Fließendes Chiffonkleid mit Polka Dots 
Gr. 38
33€ (NP 69,99€)



schwarzes Kleid, ungetragen
Gr. M
25€
*reserviert*



Keine Kommentare: